VON ANDEREN ORTEN | LA PAZ

Tassilo hat im Sommer 2016 seinen Master-Abschluss in Architektur gemacht und lebt jetzt in Berlin. Bolivien hat er insgesamt vier Mal und in der Summe fast 24 Monate lang bereist. Erstmals 2006 – als Schüler im Rahmen eines Austauschs. Zuletzt 2012 – als Gast bei alten Freunden. Seine Faszination für Land und Leute zeigt sich in wunderschönen Fotografien. Und auch wenn die vielen Eindrücke kaum in einem einzigen Fragebogen vermittelt werden können, probieren wir es hier trotzdem mal:

 

fragebogen-la-paz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s